Prof. Martin Zerwas

Der Referent Prof. Martin Zerwas befasst sich seit Jahren mit Energieeffizienz und bauphysikalischen Fragestellungen. Seit 2010 hat er einen Lehrstuhl an der Hochschule Koblenz und ist Mitbegründer/Gesellschafter der WINaBa. Sein Ingenieur- und Sachverständigenbüro „Ifb Aachen“ hat er im Jahr 2011 gegründet. Er studierte an der FH Koblenz in der Vertiefungsrichtung „Konstruktiver Ingenieurbau“. Seine Schwerpunkte sind Bauingenieurwesen, regenerative Energien, Nachhaltiges Bauen, Schall- und Wärmeschutz sowie die Raumakustik. Er beschäftigt sich seit Jahren kritisch und intensiv mit den Thematiken Energieeffizienz und Nachhaltiges Bauen und begleitet mehrere Forschungsvorhaben. Internationales Renommee erlangte er durch Lehre und Forschung in Jordanien zu den Thematiken nachhaltiges Bauen und Digitalisierung.

AKTUELLE SEMINARE VON PROF. MARTIN ZERWAS

SEMINARANGEBOT

Hier finden Sie alle aktuell buchbaren Seminare sowie
unser gesamtes Seminarangebot inkl. unserer Interessentenlisten

WordPress Lightbox